STAFFEL 1
(2003)
STAFFEL 2
(2004)
STAFFEL 3
(2006)
STAFFEL 4
(2007)
STAFFEL 5
(2008)
STAFFEL 6
(2009)
STAFFEL 7
(2010)
STAFFEL 8
(2011)
STAFFEL 9
(2012)
STAFFEL 10
(2013)
STAFFEL 11
(2014)
STAFFEL 12
(2015)
STAFFEL 13
(2016)
STAFFEL 14
(2017)
Kandidaten Kandidaten Kandidaten Kandidaten Kandidaten Kandidaten Kandidaten Kandidaten Kandidaten Kandidaten Kandidaten Kandidaten Kandidaten Kandidaten
Mottoshows Mottoshows Mottoshows Mottoshows Mottoshows Mottoshows Mottoshows Mottoshows Mottoshows Mottoshows Live-Challenge Eventshows Eventshows Mottoshows
                           
Moderatoren Jury Webmaster  
Letztes Update: Mittwoch, 24 Mai, 2017

Impressum

Webmaster PhilippDer Webmaster

Diese Homepage "www.DsdS.ch" wird von einem Schweizer Fan des TV-Formates "Deutschland sucht den Superstar" betrieben. Sämtliche Kosten, welche durch den Unterhalt dieser Seite entstehen, werden von mir persönlich getragen. Sämtliche Informationen auf dieser Seite sind für die Besucher gratis verfügbar. Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen auf diesen Seiten besteht keine Gewährleistung. Ich entscheide selber, ob ich Teile oder das gesamte Angebot von "www.DsdS.ch" verändere, wann, ob und wie ich es ergänze oder im schlimmsten Fall lösche. Auch die Meinungen auf dieser Webseite entsprechen einzig und alleine des Besitzers. Diese müssen/können sich unterscheiden von anderen Fans. Deshalb ist es völlig zwecklos, mich diesbezüglich zu kontaktieren, mich zu beleidigen oder zuzuspammen.

Das Gästebuch auf dieser Webseite freut sich natürlich über Einträge. Bitte bedenkt, dass die persönlichen Angaben auf dieser Seite öffentlich zugänglich sind und es immer Leute gibt, die sich diese Daten besorgen und damit Schaden anrichten können. Das Gästebuch ist kein Forum, also bitte keine Liebesbekundungen, Motzereien oder Beleidigungen eintragen. Solche Einträge werden nicht veröffentlicht und gelöscht. Das Gästebuch ist deshalb moderiert und sämtliche Einträge werden zuerst von mir gesichtet und veröffentlicht. Habt Verständnis, dass der Beitrag nicht sofort erscheint oder dann halt gar nicht erscheint. Es kommt leider sehr oft vor, dass das Gästebuch missbraucht wird.

Ich betreibe diese Seite seit Beginn von "Deutschland sucht den Superstar" als Fan dieses TV-Formates. Es sind reine Informationsseiten von einem Fan für die Fans von DsdS. Etwas weniges zu meiner Person: Ich heisse Philipp Räss, bin 40 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich arbeite NICHT für RTL, NICHT für DsdS und habe KEINEN Kontakt zu den Kandidaten der laufenden oder vergangenen Staffeln. Deshalb kann ich auch keine weiteren Auskünfte geben. Natürlich darf man mir Fragen zum Format stellen, sofern sich diese nicht mittels einer einfachen Websuche (Google, RTL oder DsdS.de) klären lassen.

Treffen mit den Superstars

Das eine oder andere Mal habe ich es sogar geschafft, mich mit Kandidatinnen oder Kandidaten zu treffen und für ein gemeinsames Foto zu posieren oder ein Autogramm zu erhalten. Hier eine kleine Auswahl der bisherigen Erfolge:

Treffen mit Luca
Autogrammkarte für DsdS.ch

Treffen mit Jessie